Wildstone wird Gold-Sponsor des WOO Europe Regional Forum 2024 in Mailand
30 October 2024

Wildstone freut sich, seine Rolle als Gold-Sponsor des mit Spannung erwarteten 2024 World Out of Home Organization (WOO) Europe Regional Forum anzukündigen, das vom 4. bis 6. November 2024 im Melia Hotel in Mailand stattfindet. Dieses Forum ist WOO's erstes persönliches European Regional Forum und kommt zu einem entscheidenden Zeitpunkt für die Out of Home-Branche (OOH).

Laut dem jüngsten Global Expenditure Survey von WOO hat Europa Nordamerika im Bereich der OOH-Werbeausgaben übertroffen und einen Umsatz von 10,3 Milliarden US-Dollar erreicht. Ein entscheidender Treiber für dieses Wachstum ist die Digitalisierung des Sektors: In Europa entfallen 39,2 % der OOH-Umsätze auf Investitionen in Digital Out of Home (DOOH)-Infrastrukturen, was den weltweiten Durchschnitt übersteigt.

Als führender Eigentümer von Außenwerbungsinfrastruktur in Europa, mit über 5.300 OOH-Assets im Portfolio, steht Wildstone an der Spitze dieser digitalen Transformation. In sechs europäischen Ländern aktiv, arbeitet Wildstone eng mit Medienbetreibern zusammen, indem es neue OOH-Standorte zur Verfügung stellt und die Expertise sowie das Kapital für die Digitalisierung bietet. So können sich die Medienunternehmen auf den Verkauf von OOH-Werbung konzentrieren, während Wildstone die Digitalisierung und Instandhaltung der Standorte übernimmt.

Das Team von Wildstone wird auf dem Forum durch Ivo ter Wee, Director Business Development Europe, Stefan Bergler, Regional Director DACH, und Lydia Thomas, Partnerships Manager UK, vertreten. Sie stehen für Gespräche zu den neuesten Projekten des Unternehmens sowie zu potenziellen Kooperationen in verschiedenen Regionen zur Verfügung.

Das WOO-Forum in Mailand bietet eine wertvolle Plattform und vereint führende Akteure aus ganz Europa, um bedeutende Themen der sich wandelnden OOH-Branche zu diskutieren, darunter:

  • Wachstum des Sektors – Zusammenarbeit und die bedeutende Rolle nationaler Verbände

  • Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit von OOH

  • Förderung des Wachstums durch Audience Measurement

  • OOH als natürliche Heimat für kreative Spitzenleistungen

  • Umgang mit den Herausforderungen der Nachhaltigkeit

  • Wachsende Bedeutung von Daten im OOH-Bereich

  • Vereinfachung des Einkaufsprozesses – Einfluss von Automatisierung und programmatischem Einkauf

Als Gold-Sponsor freut sich Wildstone darauf, sich mit Branchenführern auszutauschen, um gemeinsam an der Gestaltung der Zukunft des OOH-Sektors in Europa und darüber hinaus zu arbeiten.